Cat Eye Tips mit Strass / mini Perlen

Mustertips

Cat Eye Tips mit Strass / mini Perlen Mustertips - Ich habe mal ein bisschen mit Cat Eyes gespielt. Finde den Effekt Nailart

Ich habe mal ein bisschen mit Cat Eyes gespielt. Finde den Effekt so toll. Natürlich durften Strass und Perlen nicht fehlen. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Nailstime Sissy
Nailstime Sissy · Ohhhhhh da sind ja die Schmuckstücke. Mega toll
27.07.2016 07:02
smilnail
smilnail · Oh, holla das wär mir als Nagel viel zu schade - eher für einen Schlüsselanhänger -. sooo schön.
27.07.2016 19:51
Wundertüte
Wundertüte · wow die sind wirklich superschön, hast dir richtig viel Mühe gemacht, alleine finde ich das Cat eye irgendwie nicht so schön aber das würde ich glatt auch machen lassen.....
28.07.2016 07:29
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Oh DANKE, ich hab mich echt gefreut über euren lieben Kommentare. Hab die Tips kurz gefilmt damit man den Effekt sieht, wer mag kann das Video hier im Link sehen. Nix dolles aber ich fand die so schön. Schäm https://www.youtube.com/watch?v=bTH8c9XHO0o
28.07.2016 11:50

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign