Cupcake Nails / Nagel - gemalt

Mustertips

Cupcake Nails / Nagel - gemalt Mustertips - Fullcover mit Rosa glitzer Gel, Hintergrund weißes Blumen stamping, Nailart

Fullcover mit Rosa glitzer Gel, Hintergrund weißes Blumen stamping, Cupcake selber gemalt ( inspiriert vom Schnulli meiner Tochter;) mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Sieht süß aus.
20.08.2015 16:12
DorothyNails
DorothyNails · ;) vielen Dank!!
20.08.2015 17:25
Sula
Sula · mir gefällt deine Schnulli-Inspiration sehr gut.
Das nenne ich Kreativität.
Vor meinem inneren Auge tauchen Bilder auf, von Malereien in einem fernen Land, sogar die Farbtöne stimmen.
20.08.2015 20:49
DorothyNails
DorothyNails · Danke Sula ;) auch für deinen lieben Pinnwand Eintrag. Herzlichen Dank♡
20.08.2015 23:05
DorothyNails
DorothyNails · Hast du ein Bild vom Cupcake Schnulli gefunden? ;) Sula
20.08.2015 23:07
Sula
Sula · nein, ich habe auch nicht nach einem Bild vom Cupcake Schnulli gesucht, sondern ich möchte nur ausdrücken, dass die die Art und Weise deiner Malerei mich an Malereien erinnert, die ich woanders auf einem anderen Kontinent wahrgenommen hatte.
20.08.2015 23:50

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign