edler look: opal-lack / klunker / malerei

Mustertips

edler look: opal-lack / klunker / malerei Mustertips - schwarzes french-gel, drüber mein neuer opal nagellack von nfu.oh Nailart

schwarzes french-gel, drüber mein neuer opal nagellack von nfu.oh (geiles zeug ), bisschen malerei und strass"steinchen". muss ich bald mal an mir testen, ob das mit dem lack hält. der funkelt so toll! mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
shila9 · wow! echt der hammer! ich liebe dunkle farben! :flehan:
30.06.2013 20:36
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Opallack?? Erzähl mir mehr :D
01.07.2013 14:38
Gaby1998
Gaby1998 · hallo ginger kannst du uns mal bitte veraten welche farbnuance das ist :D
06.07.2013 21:53

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign