ein bisschen getestet

Mustertips

ein bisschen getestet Mustertips - bin anfänger und kein profi, hab ein bisschen ausprobiert, der Nailart

bin anfänger und kein profi, hab ein bisschen ausprobiert, der square schaufelt nicht nur ist mir leider der versiegler weggerannt mit Nageldesign


Folge Lululina! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
SunniBaabi
SunniBaabi · Schönes Design, gefällt mir gut :)
02.06.2014 17:35
ramwale · Huhu....

Der mf und rf gefällt mir sehr gut. Der zf sieht irgendwie misslungen aus. Ich ignoriere ihn einfach und gib für die anderen zwei fünf punkte. Die find ich toll.... ganz besonders die blumen. Wenn ich das schon könnte....... toll. :lol:

Farbverlauf ist auch super gelungen. :herz:
07.06.2014 19:02

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign