erste One Stroke Schulung bei marielle Plüschke

Mustertips

erste One Stroke Schulung bei marielle Plüschke Mustertips - da das meine Ersten Schritte in Sachen One Stroke sind, seit Nailart

da das meine Ersten Schritte in Sachen One Stroke sind, seit bitte nicht all zu streng ja ? Die Schulung war jedenfalls Gold Wert und ich bin, trotz absoluter Künstlerrischer Talentfreiheit ein bischen stolz das es geklappt hat jetzt kann ich üben bis der One STroke Pinsel qualmt )) mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · hihi, das rentier ist ja süß :D

und sonst doch schon mal ein guter anfang!
also fleißig weiter den pinsel schwingen und üüüben! :wink:
18.11.2012 10:52
kathie.m.
kathie.m. · danke Ginger und am geilsten find ich, wenn ich den kopf nach rechts neige, sieht die Blume in dem grün aus wie ein schleierschwanz :D also hab ich gleich noch eine Möglichkeit das zu verfeinern mit blauem hintergrund ....
18.11.2012 11:06
zabaione
zabaione · tolle, erste Versuche!
Wenn das bei Talentfreiheit herauskommt, kann ja jeder neuen Mut schöpfen. :)
LG. zabaione
18.11.2012 11:50
kathie.m.
kathie.m. · absolut, ich weiß nicht wie die anderen Schulen, aber ich glaub, bei Marielle kann nichts schief gehen, so eine tolle Künstlerin und Mensch hab ich selten kennen gelernt, und außer strich menschen oder herzchen hab ich bisher nicth wirklich wsa tolles malen können :-) wie man sieht, dank Marielle schöpfe ich Hoffnung :-))))
18.11.2012 11:56
a la krem
a la krem · Danke für die Bilder. Sieht ja wirklich schon toll aus. Sind dir wirklich alle
gelungen!

:daumen:
18.11.2012 16:24
Ellen.N
Ellen.N · süß
18.11.2012 21:49

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign