Fantasievolle Nägel

Mustertips

Fantasievolle Nägel Mustertips - Gele von Nails2000 Nailart

Gele von Nails2000 mit Nageldesign


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
sun1204
sun1204 · Ui, vor allem das rote find ich toll, die Kringel hast du super hinbekommen!
29.06.2015 14:40
Sturmfalke
Sturmfalke · danke schön, hat mich auch viel übung und nerven gekostet bis sie mal so ausgesehen haben ;-)
29.06.2015 15:48
Sula
Sula · Tom, es ist toll wie du mit deiner Fantasie umgehst. Der linke gefällt mir besser, als der rechte und zusammen gefallen mir deine Mustertips schon gut. Weiter so und Hut ab.
29.06.2015 18:46
südlicht36
südlicht36 · heijajei...ich wär foh ich würd so hübsche Schnörkel nur mal ansatzweise hinbekommen. Bei mir bekommen die meist Ecken ;) bin der absolute Mal- Legastheniker...schon immer gewesen
29.06.2015 20:05
Sturmfalke
Sturmfalke · das klappt schon noch @südlicht36 ..... kommt nicht nur auf die Technik an sondern auch auf den Pinsel....ohne guten Pinsel fällt es auch viel schwerer sowas zu machen.

Ach du je, jetzt geb ich hier schon Ratschläge.....bin ja selber Anfänger :-)
29.06.2015 20:36
südlicht36
südlicht36 · ist doch in Ordnung ;)
aber ich glaube: ...der Pinsel muss erst noch erfunden werden, mit dem ich je irgendwas gemalt bekomme.
Ein Glück gibts den SpotSwirl,der gibt nicht nach beim Punkte setzten ... :D
29.06.2015 21:13
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Booa tom.. ich wär auch froh die schnörkel so hinzubekommn.. setz immer auf airbrushen,stamping & sticker als auf mein talent zum malen.. :D sind schöne schnörkels :) find den roten ganz toll :)
07.07.2015 19:35
helruna
helruna · alle achtung! welchen pinsel nimmst du?
17.08.2015 17:30
Sturmfalke
Sturmfalke · Hab dir ein Foto geschickt helruna, da siehst du die Pinsel mit denen ich das mache :-)
17.08.2015 17:56

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign