French mit Blume

Mustertips

French mit Blume Mustertips - Hier habe ich ein wenig experimentiert.Schwarzes French und Nailart

Hier habe ich ein wenig experimentiert. Schwarzes French und die Blume habe ich mit dem French Gel Sculpting white von NE gestaltet. Zum schluss noch ein Bissl Makeup für mehr Tiefe und Highlights mit Frenchgel Ultrawhite von NE gesetzt. Hoffe es gefällt. mit Nageldesign


Folge jessicatobisch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Misses F
Misses F · Der ist toll! Muss auch mal mit dem Sculpting White was ausprobieren.. ;)
21.04.2014 18:16
jessicatobisch
jessicatobisch · Dankeschön. Ja mir war so nach 3D aber habe noch kein 3D Gel, da dachte ich sculpting sollte klappen.
21.04.2014 19:22
piccola
piccola · Große Klasse :daumen:
21.04.2014 20:59
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Wow sieht mega cool aus :-) muss auch mal etwas mit 3D ausprobieren! Hast du echt toll gemacht
22.04.2014 06:56
jessicatobisch
jessicatobisch · Dankeschön
28.04.2014 17:27
ramwale · Sieht toll aus. :lol:
09.07.2014 06:54

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign