Frühlingstips

Mustertips

Frühlingstips Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Elviangirl · super-schön!!!

der blaue und der mit den neon-farben gefallen mir am besten ^^
da bekommt man richtig lust auf frühling ;-)

vielleicht hätte ich bei den anderen noch etwas hellere farben gewählt - wegen frühling...aber die designs sind toll und super-schön gearbeitet!

bin begeistert ^^
04.03.2014 09:14
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Ich finde das auch bei einem Schönen Dunklen Lila frühlingsfeeling aufkommt!

Wieder mal mega tolle Tips die du gemacht hast
04.03.2014 09:19
Misses F
Misses F · Danke euch!

Elviangirl, ich hab neue Farben getestet, deswegen nicht so hell ;)
04.03.2014 09:24
violet · Sind da auch Farben vom Sonntag bei? Der blaue gefällt mir am allerbesten.
04.03.2014 19:51
Misses F
Misses F · Ja... also der erste, 2. und 3. von links haben neue Farben... den Rest hab ich immer noch nicht ganz getestet ;)
04.03.2014 20:37
Honiiqmaus · Dieses Lila :herz:
super schön ..dürfte ich wissen woher du das Lila hast?
05.03.2014 21:53
ramwale · Also die sind toll. Nummer zwei von links mein Favorit. Toll. Der dritte und vierte auch total hübsch. Der erste von links gefällt mir auch. Die zwei rechts sind sommerhaft. Sehen auch süß aus aber die anderen vier gefallen mir besser. Man du machst das echt immer richtig klasse. :D
08.03.2014 07:35
Misses F
Misses F · Das Lila ist eine Farbe von Peggy Sage. hab ich von der Messe.

Danke euch! :knuddel:
08.03.2014 18:55

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign