Fullcover mit Folienstamping Schmetterlinge

Mustertips

Fullcover mit Folienstamping Schmetterlinge Mustertips blau türkis - Habe ich bei Moyra gesehen und fand es toll! Benutzt habe ich Nailart

Habe ich bei Moyra gesehen und fand es toll! Benutzt habe ich einen speziellen Stampinglack von Moyra: normal stempeln und dann Transferfolie aufdrücken. Das hier war mein erster Versuch. Mittlerweile klappt es super und ich bin begeistert! mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Haben was von Tiffany-Look - sehr schön!
12.06.2017 18:15
Biene123
Biene123 · sehr schön geworden
14.06.2017 06:27
Ginger
Ginger · vielen dank! :D
diesen tiffany-look finde ich im moment ganz schön und werde bald noch weitere mustertips in dieser art machen.
14.06.2017 13:37
Forenleitung
Forenleitung · Gefällt mir sehr gut / Kommentar Test
02.09.2017 11:19

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign