geübt one stroke

Mustertips

geübt one stroke Mustertips - Habe ein bisschen geübt. Wie ist es geworden? Nailart

Habe ein bisschen geübt. Wie ist es geworden? mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · der in der mitte ist klasse und variabel....statt weiß, neon pink mit schwarzen zebramuster und spitzblättrige blumen kommt sicher gut rüber :D
07.07.2014 17:24
ramwale
ramwale · Das hört sich echt toll an. War etwas unkreativ und hab das design wie ich es abgespeichert hatte übernommen. Aber zebra geht auch immer denk ich. Danke. :wink:
07.07.2014 20:19
Tatjgnom · Hast du doch schon recht gut hinbekommen!
Der Mittlere gefällt mir am besten
08.07.2014 08:36
Lady S
Lady S · Mir gefällt auch der mittlere super gut!
Der Untergrund vom Rechten ist auch toll!!!!!!
08.07.2014 19:00
ramwale
ramwale · Ouihhh.... danke Lady. Ja der rechte sollte eigentlich auch eine blume drauf. Wollte aber irgendwie nicht mehr klapper. Der zebra streifen ist ein bisschen zu dick, aber ich übe weiter. War erst das erste mal das ich zebra gemacht hatte.

Danke euch für das bewerten. :lol:
09.07.2014 06:44

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign