geübt one stroke

Mustertips

geübt one stroke Mustertips - Habe ein bisschen geübt. Wie ist es geworden? Nailart

Habe ein bisschen geübt. Wie ist es geworden? mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · der in der mitte ist klasse und variabel....statt weiß, neon pink mit schwarzen zebramuster und spitzblättrige blumen kommt sicher gut rüber :D
07.07.2014 16:24
ramwale · Das hört sich echt toll an. War etwas unkreativ und hab das design wie ich es abgespeichert hatte übernommen. Aber zebra geht auch immer denk ich. Danke. :wink:
07.07.2014 19:19
Tatjgnom · Hast du doch schon recht gut hinbekommen!
Der Mittlere gefällt mir am besten
08.07.2014 07:36
Lady S
Lady S · Mir gefällt auch der mittlere super gut!
Der Untergrund vom Rechten ist auch toll!!!!!!
08.07.2014 18:00
ramwale · Ouihhh.... danke Lady. Ja der rechte sollte eigentlich auch eine blume drauf. Wollte aber irgendwie nicht mehr klapper. Der zebra streifen ist ein bisschen zu dick, aber ich übe weiter. War erst das erste mal das ich zebra gemacht hatte.

Danke euch für das bewerten. :lol:
09.07.2014 05:44

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign