Gold & Ranke by Marielle Plüschke

Mustertips

Gold & Ranke by Marielle Plüschke Mustertips - Joa mir war bissel langweilig und wollt meine Malerein auch mal Nailart

Joa mir war bissel langweilig und wollt meine Malerein auch mal bissel weiter ausdehnen glaube an einer Schulung komm ich net drumrum ... nunja mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
eliena
eliena · wieso schulung??? klappt auch so schon viel besser, als ich es je können werde :oops:
auf jeden fall sieht es verdammt schön aus!
07.09.2010 18:08
Steffe
Steffe · is echt klasse und das gold is ja tolligst :)
07.09.2010 18:24
Tweety*79
Tweety*79 · ich finds auch klasse sieht doch schon recht gut aus.....zwar noch bissle wackelig aber hey wenn mans mehrmals macht klapts auch grins
07.09.2010 19:34
katja-57
katja-57 · also ich finde, du stellts dein licht ganz schön unter den Scheffel. ist doch super gelungen! ich wünschte, ich könnte das auch... :cry:

lg katja
07.09.2010 19:51

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign