kleine feenwelt...

Mustertips

kleine feenwelt... Mustertips - feen gestempelt, rest gemalt. leider kommen die farben nicht Nailart

feen gestempelt, rest gemalt. leider kommen die farben nicht so schön raus... mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
chicaepit
chicaepit · WOW sehr schön, genau mein Geschmack! Hast du Klasse gemacht!
g
22.02.2011 09:19
rockabillybabe
rockabillybabe · Total klasse!
22.02.2011 11:02
sternchen771 · sieht ja toll aus!
22.02.2011 12:43
nailsgarden
nailsgarden · Ich persönlich finde dass jemand der das kann beneidenswert ist. Ich ziehe den Hut vor der Arbeit . Suuuuper toll. HABEN WILL..... Wie lang hast du gebraucht? 10 Points
25.02.2011 09:03
Ginger
Ginger · danke euch ! :D

hmm..keine ahnung, soo lang hat´s gar nicht gedauert. meist mache ich eh mehrere mustertips parallel....

und: am besten einfach loslegen! wenn ich zu lang drüber nachdenk, kommt meist nix gutes bei rum :D
28.02.2011 21:10
Bea Wilk
Bea Wilk · atemberaubend
26.06.2011 20:55

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign