knitted Nailart dunkelblau

Mustertips

knitted Nailart dunkelblau Mustertips - Der erste Versuch des "knitted Styles". FC mit Farbverlauf Nailart

Der erste Versuch des "knitted Styles". FC mit Farbverlauf in matt. Darüber dann 3x das Muster mit Farbgel. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Boaahhh, einfach Klasse, das blau ist der Hammer!
Deine Umsetzung ist dir super gelungen, du Naturtalent, du:)
5 Herzchen für dienen gelungenen ersten Versuch des "gestrickten Styles"
Du könntest doch glatt hier für mich und uns eine Anleitung einstellen!
so schön wäre es, na wie wärs? Bitte, Bitte:)
15.12.2015 14:30
Kevy1
Kevy1 · Danke liebe Sula :-*
Mach ich gerne, vielleicht schaffe ich es heute... die Zeit ist vor Weihnachten immer so knapp ;-)
15.12.2015 15:02
Sula
Sula · .... und trotz Vorweihnachtszeit hast du es schon vollbracht, ich weiß dass sehr wohl zu schätzen, hab Dank dafür.
15.12.2015 16:56
Kevy1
Kevy1 · Bitte gerne Sula :-). Hab mir gedacht jetzt oder nie^^
15.12.2015 17:31

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign