Lemongrün mal romantisch

Mustertips

Lemongrün mal romantisch Mustertips - Tip habe ich mit rosa Polish Nr. 03 vorbereitet. Anschliessend Nailart

Tip habe ich mit rosa Polish Nr. 03 vorbereitet. Anschliessend mit Lemon Super Shine Nr. 538 nach belieben gemalt. Nach dem Aushärten habe ich ohne anbuffen gestempelt, nach dem Versiegeln nach belieben mit silbernem Moyra Super Shine Gel Nr. 536 dekorieren. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
shaitan · Und das auch ;-)
04.12.2015 07:10
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die Tips sehen super aus.
05.12.2015 14:10
Sula
Sula · oh, oh, ich möchte, aber ich kann nicht mehr kaufen. Diesen Monat geht nichts mehr.
Die Tips sind auch wunderschön.
11.12.2015 21:34
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Liebe Sula, die sind nächsten Monat auch noch da. Es geht nicht immer alles auf ein Mal. Kannst Sie dir ja schon Mal angucken und auswägen. Unter www.apa-color.de oder www.moyrashop.de
11.12.2015 22:49
Sula
Sula · ja, das habe ich schon getan und ich kenne deine Angebote und habe es mir schon länger
abgespeichert. Du wirst im neuen Jahr bestimmt von mir als Kundin hören. Früher oder
später. Habe eine schöne Zeit und alles Gute.
11.12.2015 23:25

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign