lila one stroke mit strasssteinchen

Mustertips

lila one stroke mit strasssteinchen Mustertips - Ich habe mal nach längerer Zeit wieder ein One stroke design Nailart

Ich habe mal nach längerer Zeit wieder ein One stroke design gemacht, wäre sehr glücklich über ein Paar Kommentare von euch und ehrliche Meinungen. mit Nageldesign


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

also ich finde das design sehr schön. habe mich auch mal in one-stroke versucht und bin kläglich gescheitert! habe noch nicht mal den pinsel geladen bekommen ;-) daher habe ich grossen respekt vor leuten, die das können!
sicher ist die blüte noch ausbaufähig, aber das bringt die übung bestimmt irgendwann alleine mit sich.
das french hätte ich ein bissel weiter in den nagel gezogen - es sieht auf dem bild aus, als wäre da ein...absatz...kurz unter dem french. ich kann es schlecht beschreiben...wenn das french was tiefer sitzen würde, hätte es diese linie - was immer es auch ist - kaschiert.
und ich hätte die punkte genau andersrum gesetzt - also von der blüte weg immer kleiner werdend. so sieht es aus, als würde der nagel am rand ein wenig baucheln - was aber an den dicker werdenden punkten liegen kann!

aber alles in allem - schöne arbeit, ausbaufähig aber in meinen augen schon ganz gut ^^ und ein wunderschönes lila ;-)

liebe grüsse!!!
13.03.2014 10:11
Annie88 · die " Linie" ist der naturnagel der da durchscheint, da kein MU genommen wurde schätze ich.
design ist an sich schön.
zur statik kann ich ohne die 3 fotos nix sagen, aber hier gehts ja auch nur um die blume.
13.03.2014 10:37
Niphilia
Niphilia · Ich danke euch ja, ich werde mein nächstes Design auch mit MU gel machen :oops: bin halt noch ziemlich am Anfang, aber dennoch sehr am üben.Aber dennoch vielen lieben Dank für die Bewertung und eure ehrliche Meinung.

Lg Niphilia
19.03.2014 17:38
ramwale · Ich persönlich finde die os zu groß. Ist aber nur mein Geschmack. In ganzen sieht es schön aus. Mu kann ich auch nur empfehlen. :D
20.03.2014 10:37

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign