meine letzten Mustertips

Mustertips

meine letzten Mustertips Mustertips - Gel von FirstGel, verschiedne Einleger und Stamping Nailart

Gel von FirstGel, verschiedne Einleger und Stamping mit Nageldesign


Folge Tina78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
black-beauty · Find die meisten ziemlich hübsch... besonders den schmetterling rechts oben in der ecke find ich, ist eine wirklich schöne idee :D
07.07.2011 22:37
Tina78
Tina78 · Danke, ja der erste der mir gelungen ist. Finde allerdings, der sieht wie ein Fallschirm aus!!
07.07.2011 22:38
kawafan
kawafan · gar nicht,hab gleich gesehen das das ein total schöner letterschming ist :D
08.07.2011 11:23
Tina78
Tina78 · Danke schön.
08.07.2011 18:28
Carmen78
Carmen78 · Sehen alle klasse aus!! Gibt es denn Frauen die sich sowas bei dir machen lassen??
Mal neugierig bin.... :D
09.08.2011 16:16

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron