Micky und Minny in Love

Mustertips

Micky und Minny in Love Mustertips - Fullcover Vanilla Pudding von NF, darauf alles mit Acrylfarben Nailart

Fullcover Vanilla Pudding von NF, darauf alles mit Acrylfarben gemalt. Fehlt nurnoch die Versieglung, wobei es in matt auch sehr schön aus sieht mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Die sind so süß :)
30.12.2015 14:51
Linda92
Linda92 · Wie niedlich :)
30.12.2015 14:53
spotzal
spotzal · AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW *______*
ich bin mega mickey mouse fan :D wow..! aber bei mir reicht die kunst nur fürs logo ;D
sehr schön..! =)
30.12.2015 18:24
Chaia
Chaia · Schön dass es euch gefällt. Ich ärgere mich grad nur dass ich es nicht versiegelt reingestellt hab. Da sieht man die Pinselstriche nicht :( aber ihr wisst ja wie es aussehen soll :D

@spotzal dann wirst du begeistert von meinen karnevalnägeln sein, ich gehe als minnie
30.12.2015 18:42
spotzal
spotzal · das werde ich mit sicherheit sein. ich weiß noch nicht welches motto bei uns die kinder auswählen.. aber eins ist klar: die nägel werden passend und flippig sein ;)
30.12.2015 18:46
Chaia
Chaia · Möchte dann bitte sehen :D ich muss meins nur auch noch richtig gemalt kriegen. Bin leider noch nicht zufrieden
30.12.2015 18:49
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Total niedlich!
30.12.2015 22:52
Ginger
Ginger · echt sowas von süß :D toll gemacht!
mir gefällt es in matt auch besser, denke ich. na gut, die paar pinselstriche... hätte nur sorge, dass aus versehen die farbe weggeht oder verkratzt. darum würde ich es wohl versiegeln, am besten matt.
31.12.2015 12:01
Chaia
Chaia · Inzwischen hab ichs auch versiegelt, nur mit Glanz. Gefällt mir auch wirklich nichtmehr so, werde meinen mattlack noch drüber machen, dann dürfte es wieder besser sein :D an meinen Nägeln würde ich das wahrscheinlich auch direkt matt machen
31.12.2015 12:12
smilnail
smilnail · Einfach nur süüüüüß!
31.12.2015 17:46

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign