Minnie Maus - Nageldesign

Mustertips

Minnie Maus - Nageldesign Mustertips - Gemalt mit airbrushfarben und natüüüüürlich, wie sollte Nailart

Gemalt mit airbrushfarben und natüüüüürlich, wie sollte es anders sein, ein paar Patzern


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Chaia, du bringst mich zum Schmunzeln, das Motiv ist einfach nur herrlich, der Blick ist köstlich:)
Für dein Ideenreichtum klare 5 Herzchen, was denn sonst!:)
16.01.2016 22:12
Sula
Sula · die will wohl nicht ins Dschungelcamp und versteckt sich und gucken will sie auch nicht!
Hihihi!
16.01.2016 22:13
ela-nails
ela-nails · Die kuckt aber ängstlich :) süß
17.01.2016 08:33
R3mingt0n
R3mingt0n · Ich weiß bald nicht mehr was ich zu deinen Werken noch schreiben soll.. du talent! :)
19.01.2016 10:32

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign