mustertipps

Mustertips

mustertipps Mustertips - hi, hier auch mal ein paar meiner kreationen, manchmal nur farbverlauf Nailart

hi, hier auch mal ein paar meiner kreationen, manchmal nur farbverlauf geübt oder marmoriert und manchmal mit design und blümchen auf meinem super selbstgebastelten display mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
julia-nails · ups bild ist ja jetzt ein wenig unscharf, genauer seht ihr es aber eh auf meiner hp.. da sind auch noch mehr *gg*

glg
20.10.2008 14:37
josia · aber das was man erkennt ist wirklich toll
21.10.2008 12:44
Sabsi · Sorry´, ich finde diese langen Tips einfach grausam, obwohl die Designs an sich nicht schlecht sind.
Besser ist es man zeigt Mustertips in einer normalen Nagellänge, da kann sich so manch eine Kundin ein besseres Bild machen, wie es letztendlich auf dem Nagel aussehen kann.
22.10.2008 13:40

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign