Mustertips Crome Pigmente/Pigmente/CatEyes

Mustertips

Mustertips Crome Pigmente/Pigmente/CatEyes Mustertips bunt - Meine Mustertips kommen nun auch in die Galerie Nailart

Meine Mustertips kommen nun auch in die Galerie mit Nageldesign


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
de Bär
de Bär · Also ich mache mal eine Sammelbewertung, da sind ja richtige Schätze dabei. Mal ne scheue Frage, wieviele Farben hast du denn?
09.10.2016 18:12
Sula
Sula · also hier de Bär sind nur 4 Farben aufgetragen, der Effect kommt vom Auftragen des Pigmentes,bzw. Crome Pigment. Das ist ja das schöne.
Farbgele habe ich 36 Stück, CatEyse 4 Stück, Magnetgele 3 Stück.

Bei den anderen Bild habe ich nur schwarzes Farbgel genommen und nur durch die Pigmente habe ich immer andere Wirkungen.
09.10.2016 18:35
Biene123
Biene123 · .. das wird ja immer besser......
10.10.2016 14:10

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign