Noch ein Mustertip ich habe ;)

Mustertips

Noch ein Mustertip ich habe ;) Mustertips - .. ist aber leider nicht soooo gelunden wie ichs gern hätte.. Nailart

.. ist aber leider nicht soooo gelunden wie ichs gern hätte.. WURSCHT! MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! mit Nageldesign


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
ypsi
ypsi · bin zwar kein star wars fan ;) aber haste echt toll gemalt!!! :daumen:
12.07.2012 20:55
Claudi1405
Claudi1405 · :shock:
wie abgefahrn ist das denn :D
ist suuper, wie ein Foto, super gemalt :shock:
12.07.2012 20:56
zabaione
zabaione · :respekt:
Mehr kann ich nicht sagen...
12.07.2012 20:58
jovi1974
jovi1974 · Donnerwetter- wie Klasse..!!! Den Rest haben meine Vorrednerinnen schon gesagt. ..
12.07.2012 21:40
Brina1990
Brina1990 · WOW wahnsinn
12.07.2012 22:37
Wahine
Wahine · hui, dankeschön!! :)
12.07.2012 23:01
TitusMaus
TitusMaus · also bei meinen Jungs wärste aber sowas von ganz oben :D
die sind nämlich Fan von dene inkl Sammelmappe und Co :D
Das muss ich denen nachher mal zeigen :)

achja persö. find ich es auch sehr sehr gut gelungen ;)
13.07.2012 07:25
Y.v.e · ich bin auch kein StarWars Fan- aber das sieht echt genial aus!! Sehr schöne Arbeit :respekt:
13.07.2012 07:46
Gaby1998
Gaby1998 · wiso nicht gelungen einfach toll
13.07.2012 09:20
duchesse699 · Das ist ja toll!! Für diese Conventions und Messen wäre die DER Verkaufsschlager!
13.07.2012 10:55
Flimmerkiste
Flimmerkiste · klasse klasse klasse..hast du Yoda gemalt???????
13.07.2012 13:42
Wahine
Wahine · Öh ja.. yoda das ist .. ;)

Ich liebe die Art wie er spricht lol.
Naja.. Ich habe mich im Zimmer umgeschaut nach Motiven die ich malen könnte.
Mein Mann ist schon immer ein StarWars-Freak gewesen und hat sämtliche Bücher und DVDs... tja, da musste die DVD herhalten xD

Meiner Meinung nach ist es nicht so gelungen, weil ich in der Hinsicht ein kleiner Perfektionistin bin. Wenns nicht 1 zu 1 dem Cover entspricht, bin ich nicht zufrieden. Ich weiß ich KANNS besser, aber es war zu spät und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr dran rumzufummeln ^^ Die Schrift hätte z.b. besser sein können, wie auch das Portrait..

Freut mich aber tierisch, dass es auch so gefällt :)
13.07.2012 16:19
longnails · Na das ist ja mal was :P Total gut
15.07.2012 16:09

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign