nochmal mit gel und klarlack...

Mustertips

nochmal mit gel und klarlack... Mustertips - ...und ringsherum das alte geschenkbandzeug, das ich benutzt Nailart

...und ringsherum das alte geschenkbandzeug, das ich benutzt habe. mit Nageldesign


Folge super_hildi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · also ich muß sagen gute ideen hast du ja, der rosane gefällt mir am besten
20.10.2008 05:41
super_hildi
super_hildi · der gefällt mir auch am besten! ich glaube, ich muss das diese woche noch an meinen nägel probieren!
20.10.2008 14:41
Sabsi · Probieren geht über studieren ! Mehr als das es danebengeht kann nicht passieren.
Erfahrung macht klug.
22.10.2008 14:36
mincki
mincki · Ich finde auch, dass du echt tolle Ideen hast.
Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht selbst so kreativ bin.

Tschüss
Sabine
02.11.2008 18:21
Resa
Resa · wooow, toll :wink:
08.07.2012 22:25

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign