one stroke

Mustertips

one stroke Mustertips - mal wieder geübt   Nailart

mal wieder geübt mit Nageldesign


Folge Amy0306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Alexa2808 · wunderschön...so sommerlich..die Farben sind toll :D
26.05.2014 10:39
Elviangirl · fantastisch, einfach nur toll!
ich bin immer so begeistert von den werken, die hier reingestellt werden...vor allem, weil ich irgendwie keinerlei talent zum malen habe...
meinen höchsten respekt! super!!!
26.05.2014 13:21
Amy0306
Amy0306 · Ganz vielen lieben Dank an euch beide :P
Das Stroken ist an sich gar nicht schwer, bisher hab ich das noch jedem beigebracht der zu mir kam :knuddel:
26.05.2014 16:24
sweet60 · Wunderschön
26.05.2014 17:05
schnieke · Richtig schön! Wieso krieg ich das bloß nicht hin??? Muss an den bekloppten Farben liegen :evil:
27.05.2014 15:34
Amy0306
Amy0306 · ohhh gut das ich dich lese schniekelein, dein Schaal hängt hier noch :)
28.05.2014 23:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign