Puma... oder irgendwas...

Mustertips

Puma... oder irgendwas... Mustertips - Also Tiere malen liegt mir gar nicht   Ihr dürft selbst entscheiden, Nailart

Also Tiere malen liegt mir gar nicht Ihr dürft selbst entscheiden, was das geworden ist mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
schnieke · Sieht aus wie ein kleiner Löwe. Wenn Du noch Haare drumrum malst, wirds ein erwachsener Löwe :D der ist doch süß!
27.04.2013 18:06
Misses F
Misses F · Haha... ja irgendwie siehts tatsächlich aus wie ein Löwe... :D
Ich kann das ja mal mit der Mähne versuchen... wenns mir nicht gefällt, wisch ichs wieder weg.

Übrigens... unten rechts hatte ich nachträglich noch 2 Pfoten drauf gestampt :)
27.04.2013 21:06
DragonLady
DragonLady · Würd auch sagen es ist eher ein Löwe oder ein Mensch mit ner Löwenmaske :D

Haste aber wieder toll hinbekommen :D
28.04.2013 17:40
Babbels0810 · Ich find das es dir sehr gut gelungen ist, da du ja auch selber sagst du kannst Tiere nicht malen :shock: !!! Frag mich nur wie du darauf kommst!!!
28.04.2013 18:03
Misses F
Misses F · Danke! Freihand ohne Vorlage kann ich auch keine Tiere malen. Genau da fehlt es dann auch an Vorstellungskraft.
Morgen mach ich dem noch ne Mähne und stell ein weiteres Bild ein.
28.04.2013 18:41
schnieke · Mit Pfoten und Mähne würde ich seeeeeeehr gerne sehen :lol:
29.04.2013 15:40

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign