schwarze Ornamente auf Glitzer

Mustertips

schwarze Ornamente auf Glitzer Mustertips - one stroke Nailart

one stroke mit Nageldesign


Folge katrin9999! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Penelopa
Penelopa · die finde ich auch sehr schön, darf ich fragen mit welchem Glitzer Du die Nägelchen hier
gearbeitet hast?
18.04.2016 20:00
Sula
Sula · Toll gemacht und das Glitzer und/oder Farbgel interessiert mich auch sehr.Oder ist das Mermaid? 5 Herzchen von mir für diese schönen Mustertips.
18.04.2016 21:39
katrin9999
katrin9999 · Danke schön!!!!
Das ist Mermaid glitzer und verschiedene Farbgel mit farbferlauf.
18.04.2016 22:14
Penelopa
Penelopa · hatte zuerst an Mermaid gedacht , dann aber wieder verworfen, da es mir etwas "grobkörniger" vorkam. lieben Dank für Deine Rückinfo :-)
18.04.2016 22:28
Sula
Sula · auch ich sage Dankeschön und habe mir deine Mustertips gleich mal abgespeichert, als Inspirationshilfe. So schön....
18.04.2016 23:06

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign