schwarzes glitzer French mit Schneespitze

Mustertips

schwarzes glitzer French mit Schneespitze Mustertips - Cover Make up Gel altrosa.French schwarzes glitzer Gel,Weißes Nailart

Cover Make up Gel altrosa.French schwarzes glitzer Gel,Weißes French Gel (hochdeckendes schneeweiß) mit Pigmenten betupft. Toller glitzerner Schnee Effekt.Holografisch leuchtende Sterne eingelegt.Punkte an Smileline mit Gel und Spotti.Gele alle von Online-hut. mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Tolle Idee.
05.12.2015 14:08
DorothyNails
DorothyNails · Dankeschön, war ehrlich gesagt nicht meine. Habe ein Bild von einem Modell bekommen. Ich mache ihre Nägel demnächst so. Lg
05.12.2015 16:49
Sula
Sula · Einfach Klasse!
06.12.2015 17:32

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign