Stiletto

Mustertips

Stiletto Mustertips -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Nail-Nanny! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nail-Nanny
Nail-Nanny · Hallo.... :D
das ist mein erster Stilettoversuch mit Ziehtchnik.
Aber Kunden finde ich dafür leider nicht :cry: also muss meine
freundin :help: Fingli :lol: mal wieder herhalten.
15.12.2012 01:30
IcelaBaby · das hat aber auch mit nem stiletto nix zu tun der muss viel schmaler und spitzer vorne ich hab bis jetzt auch nur 1 mal ein stiletto probiert ich finds echt nich einfach üb ruhig erst mal am finger weiter bevor du das an kunden machst und immer wieder bilder hochladen dann wirds schon irgendwann :)
15.12.2012 09:02
Brina1990
Brina1990 · schließe mich ice an, der hat noch nich so viel gemeinsam mit einem Stilo.
Ich finde ihn viel zu bauchig und nicht filigran genug.
15.12.2012 11:43
Flimmerkiste
Flimmerkiste · die Ziehtchnick sieht chic aus, aber beim Rest geb ich den Anderen Recht. Er ist zu kurz,nicht spitz genug und bäuchelt stark. Ferner brauchst auch ne Seitenansicht,die Du mit einbinden kannst.
15.12.2012 12:34
Nail-Nanny
Nail-Nanny · OK :roll: dann werde ich mich mal ans Werk machen und die Fehler verbessern.
Danke erst mal...schönes Wochenende u. biba.
:wink:
16.12.2012 03:31
Ellen.N
Ellen.N · sehr breit ..leider das ist kein Stiletto...

design ist schön
17.12.2012 18:12

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign