"Stilettos" Blumig

Mustertips

"Stilettos" Blumig Mustertips - Meine Ersten "Stilettos", erstes One Stroke und das Nailart

Meine Ersten "Stilettos", erstes One Stroke und das Erste mal Schlagmetall verarbeitet. War nur eine kleine Spielerei also seid bitte Gnädig mit der Bewertung. mit Nageldesign


Folge jessicatobisch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
helruna
helruna · erstes mal? glaub ich niiiich-lach...sehn toll aus! :wink:
28.02.2014 21:34
Misses F
Misses F · Wow.. sehr schön :herz:
28.02.2014 21:39
jessicatobisch
jessicatobisch · @ helruna : :oops: Doch, sind meine Ersten. Hatte dieses Design im Kopf und dachte mir, dass das nur am Stiletto gut ausschaut. So hab ich auch 3Std. pro Tiletto gebraucht :oops:
@Misses F: Dankesehr der mit den Goldenen Blüten gefällt mir besser, war auch der zweite :herz:
28.02.2014 22:06
Hands_Angel
Hands_Angel · Einfach nur schön :herz:
28.02.2014 22:32
Lunatic75
Lunatic75 · Wieso gnädig?Die sehn beide toll aus.*neid

LG Sandra :)
28.02.2014 23:03
jessicatobisch
jessicatobisch · @Lunatic75 Dankeschön :oops: Da werd ich grad voll rot.
Die Spitze will mir nicht gelingen und hier und da sehe ich selbst grade auf dem Foto paar kleine dellen :shock:
28.02.2014 23:29
pinki70
pinki70 · Alle Achtung, sehr schön :daumen:
28.02.2014 23:40
ramwale · Wow. Ja der rote ist auch mein favorit. Schade das das muster nicht auf ein normaler kurzer french nagel passt. :D
02.03.2014 17:27

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign