Tierische Pinselmalerei

Mustertips

Tierische Pinselmalerei Mustertips bunt - Habe mich an ein paar Tiermotiven versucht, sind leider nicht Nailart

Habe mich an ein paar Tiermotiven versucht, sind leider nicht so gut geworden aber Übung macht den Meister mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
petitbijou
petitbijou · Mir gefallen die Motive sehr gut! Das in der Mitte, (soll es ein Leopard/Gepard sein?), gefällt mir am Besten! :D
01.06.2018 08:22
ela-nails
ela-nails · Die sind doch toll geworden :)
01.06.2018 08:38
Karina1988
Karina1988 · Danke schön :-) ja in der Mitte das soll ein Leopard sein :-)
01.06.2018 11:29
smilnail
smilnail · Boa, ich wäre froh, wenn ich nur halb so gut malen könnte wie Du, sind doch klasse!
08.06.2018 19:19

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign