Winnie Puuh

Mustertips

Winnie Puuh Mustertips - Winnie Puuh und seine Freunde Naildesign Nailart

Winnie Puuh und seine Freunde Naildesign mit Nageldesign


Folge ManuelaP! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Demeta · ohhhhhhhhhhhh is das süsss !!!! ich liebe winnie puuhhh trotz meiner 24 jahren xD das design is klasse :D
31.05.2011 07:54
Germanlady
Germanlady · Da stimm ich doch glatt mal zu!!! :D Toll!

LG
Mel
31.05.2011 08:48
chicaepit
chicaepit · Ich oute mich auch mal^^
ich finde Ferkel soooooo süss, könnt mich immer wegschmeißen bei der alten schissbuchse.....
das is der Vorteil wenn man ein Kind hat, ich kann immer zu meinem Menne sagen das sie das schaun will^^

Wirlkich sehr süss gemacht!!!
31.05.2011 08:52
Zsuzsa
Zsuzsa · Ohhh süss. Ich liebe Winnie Puuh auch, ganz besonders I Ahh. Hast du toll gemacht.
31.05.2011 10:56
Carmen78
Carmen78 · Sehr süß! Auch wenn ich schon 32 Jahre bin mir gefällt es auch!!
31.05.2011 12:20
ooOvanillaOoo · echt hammer!!! WÜNSCHTE ich könnt auch so supi malen!!! :-)
01.06.2011 20:47
Frechmaus81 · Echt toll wenn ich die auf den Nägekl hätte würde meine Tochter dauerschauen.
11.06.2011 18:57

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron