1. One Stroke Versuch

Nageldesign

1. One Stroke Versuch Nageldesign - Die Malerei sollen Blüten dastellen   Ist mein erster Versuch, Nailart

Die Malerei sollen Blüten dastellen Ist mein erster Versuch, irgendwie tu ich mich schwer damit Aber ich gebe nicht auf und übe weiter. Bin über jedes Feedback dankbar


Folge Key! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
msengelchen
msengelchen · was is das denn für eine farbe ???
16.01.2011 11:41
Key
Key · Mit der die Blüten gemalt sind? Acrylmalfarbe.
16.01.2011 12:02
Queensberry · Finde sie sehr schööön!
16.01.2011 19:20
Key
Key · Vielen Dank :)
16.01.2011 21:20
silli70 · Die Blüte finde ich auch schön. Die Farbe der Nägel kommt bei mir nicht klar rüber, french ist wohl Gold, aber womitist denn der Aufbau gemacht?
17.01.2011 14:20
Key
Key · French ist orangefarbenes Glitterpuder, Aufbau mit Jolifin 1Phasengel, aber hab camouflage "Peach" drunter.
17.01.2011 20:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign