1.versuch stilettos bei mir

Nageldesign

1.versuch stilettos bei mir Nageldesign - verschiedene früchte kombiniert mit,glitzer,flakes,kleine pailetten,crushed Nailart

verschiedene früchte kombiniert mit,glitzer,flakes,kleine pailetten,crushed shells und perlen. ich weiß das die nicht perfekt sind aber fürs erste mal finde ich das sie gut geworden sind.


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Sabsi · Tut mir leid, das sagen zu müssen.... sind spitze Nägel nicht mehr und nicht weniger und haben mit einem Stiletto so rein gar nichts gemeinsam.
27.11.2011 12:39
Tina78
Tina78 · Designs finde ich aber niedlich, bissi zu bunt für aber hübsch.

Stilos sind noch länger und schmaler zu laufend.
27.11.2011 12:45
mymaus
mymaus · ich würd dir auch gern was anderes sagen, aber gefällt mir gar nicht...die form stimmt absolut nicht - die seitenlinien sind verfeilt, nagelbett ist viel zu kurz für diese länge und dadurch siehts aus wie aufgesteckt ...sorry
27.11.2011 13:28
cassandra16 · @mymaus...was meinst du mit "nagelbett ist viel zu kurz"?
27.11.2011 13:30
mymaus
mymaus · wenn man so ein kurzes nagelbett hat, ist es 1. gefährlich so lange nägel zu tragen wenn der aufbau net an der richtigen stelle sitzt so wie bei dir, denn die hebelwirkung ist enorm und 2. optisch passt es auch net ...bin heute net so der erklärbär mhhhhhhhh - hoffe du kannst mir folgen :oops:
27.11.2011 14:06
cassandra16 · @mymaus...ich wußte garnicht das ich ein kurzes nagelbett habe:-)
das mit der hebelwirkung weiß ich.auf einem nagel hatte ich auch weniger gel drauf...den hab ich mir dann ganz übel abgerissen:-(
naja es waren tips....kürzer gemacht habe ich sie nicht nur wollte ich sie nicht so schmal.ich fand es auch recht schwer so grad beim 1.mal bei sich selber sowas zu machen.auch wenn sie nicht perfekt sind fand ich sie schön.muss halt weiter üben.
27.11.2011 14:16
sonni
sonni · Ich finde die Nägel super. Sehen total fresh aus. So richtig zum aufessen :) toll gemacht!
27.11.2011 15:34
Tina78
Tina78 · Sind halt eher was fürn Sommer.
27.11.2011 16:44
Sabsi · Hallo Cassandra.... selbst wenn Du sie noch so schön findest...... die Gefahr, dass Du Dir einen Nagelbettbruch zuziehst, ist sehr gross..... die Belastung für die eingefeilten Nägel.... ist zu gross.


Nimm zum üben einen Übungsfinger... der ist ok auch für Stiletto, aber lass erst mal Deine Seitenlinien wieder rauswachsen.... bevor Du noch mehr beschädigst.
27.11.2011 19:00
cassandra16 · @sabsi...naja von meinem nagel hab ich zum glück nix weg gefeilt da es ja tips waren.
wie sxhon geschrieben hatte ich mir einen übel abgebrochen,das hat voll geblutet aber auch das ist schon wieder abgeheilt.
hatte mir einen übungsfinger gekauft aber irgentwie komme ich damit nicht zurecht.
27.11.2011 19:37
Steffe
Steffe · huhu, also ich finde auch das es keine stilettos sind und wenn man das design so macht das man nur ein wenig vom nagelbett sieht finde ich es nicht schön dann eher als fullcover!

Meiner meinung nach ist auch der aufbau zu wenig ( ausgeprägt ) aber es war dein 1. mal und mit ein bisschen übung machst du bestimmt bald schicke stilos!
27.11.2011 20:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign