2er verswuch von mini stilos

Nageldesign

2er verswuch von mini stilos Nageldesign - man sieht leider nicht so schön auf dem foto das ich mit 2 verschieden Nailart

man sieht leider nicht so schön auf dem foto das ich mit 2 verschieden farbigen glittern gearbeitet habe in echt siehts noch viel besser aus durch den glitterverlauf:)


Folge Itzn Flitzn! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
mel_stoll · das mag ich leiden.. leo ist immer gut!!
17.08.2010 22:00
Sabsi · Wo das Stilettos sein sollen, wenn auch als Mini ..ist nicht zu erkennen.

Für normale spitze Nägel aber ein schönes Design, könnte noch etwas dramatischer gearbeitet sein, dadurch würden die Nägel schlanker wirken.
17.08.2010 22:33
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie sehr gut. schöne form. schönes design.

lg katja :D
18.08.2010 16:56
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · dann sinds halt keine stilettos xD is ja auch erst mein 2ter versuch..

danke an die denen sie gefallen ;)
18.08.2010 21:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign