3D Flower

Nageldesign

3D Flower Nageldesign - so hier dann meine Bilder vom 3D WB, der mal wieder nicht stattgefunden Nailart

so hier dann meine Bilder vom 3D WB, der mal wieder nicht stattgefunden hat... Material metallic Red Jolifin, Schmetterlingsstamp, Metalrosen und Steinchen


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
20 Kommentare
Angel2009 · Die sind echt süss
08.03.2011 08:03
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · die sind ja mal hamma *____*
wie hast du die gemacht?
08.03.2011 08:22
Zuckerfee · Mausi , wirklich sehr sehr schön ! :respekt:
Ein Frage habe ich aber , das 2 farbige Stamping ( hab watt anne Augen ) was ist das ein Schmetterling oder eine Blüte ? Ich kanns nicht erkennen :cry: ( vielleicht brauch ich ja ne Brille :roll: )

LG Zucker
08.03.2011 08:36
TitusMaus
TitusMaus · @Luzifelsbraut
wenn ichs mal schaffe, erstell ich Euch nochmal eine Anleitung davon :)

@Fee :D
ja das sind Schmetterlinge in 2 Farben gemischt gestempelt. Ist der Schmetterling von der Schabi GOCOL D02
08.03.2011 09:10
stephanie1983
stephanie1983 · hää??? was für ne schabbi???????? da komm ich gerade nich mit... :oops:


aber super!!!! die mach ich mir auch mal!!! nur die metallrosen muss ich dann weglassen, die reiss ich mir sonst schneller ab als mir lieb is...
08.03.2011 09:16
Honeybear
Honeybear · Sieht echt superstark aus. Aber die Schabi sagt mir jetzt auch nix :?
08.03.2011 09:50
TitusMaus
TitusMaus · hehe das hier ist die Schablone :)

http://www.nails-abelina.com/WebRoot/St ... ne_D02.jpg
08.03.2011 10:08
Hope · Die sind voll hübsch. Auch die Farbe passt super gut. Richtig kleine Kunstwerke!
08.03.2011 11:26
Nane · wow...die sehen ja super super toll aus.....

Metallrosen??? wo haste die denn her???? :D
08.03.2011 12:21
TitusMaus
TitusMaus · die hatte ich mal irgendwann irgendwo mitbestellt :) frag mich nur net wo genau ^^
08.03.2011 12:39
DragonLady
DragonLady · Hammer, das sieht echt absolut gut aus :-)
08.03.2011 12:58
chicaepit
chicaepit · Hallo Nane,
die Metallrosen gibt es hier im shop... suche gleich mal den link raus.....

@Dani das ist ja wieder mal eine Wunderschöne arbeit von dir, wirklich sehr gut gelungen! :shock:
08.03.2011 13:00
chicaepit
chicaepit · http://www.beautynails-forum.de/shop/Na ... allblueten

da sind se ;)
08.03.2011 13:01
Frechmaus81 · Wunderschön, ich bin begeistert.
08.03.2011 16:10
Jey · Wow, genau mein Geschmack!!!! Großes Lob, aber deine Nägel gefallen mir eh immer alle sehr gut :D Über eine Anleitung würde sicher nich nur ich mich freuen :D
08.03.2011 16:34
princis
princis · Die sind super schön hoffe ich bin auch mal so gut!
Suuuuuuper Schön! :D
08.03.2011 16:37
katja-57
katja-57 · also das ist ja mal wieder eine wahnsinnig schöne arbeit von dir! ich bin begeistert.

lg katja
08.03.2011 20:50
Schubsi
Schubsi · romantisch! wäre mir zu viel gefummel, aber ich find se schick. :D
08.03.2011 21:36
TitusMaus
TitusMaus · Bissel lang her aber Anleitung ist nun fertig :D

http://www.beautynails-forum.de/step-by ... tml#150114
12.06.2011 14:50
Yvelchen · Schön mit den Röslein.
31.08.2015 19:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign