Acrylmodellage schwarz rot mit Mattversiegelung

Nageldesign

Acrylmodellage schwarz rot mit Mattversiegelung Nageldesign rot schwarz -  Nailart

Acryl von Nails.deFullcover mit UV Lack von nded. Mattversiegelung


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super .... deine modellagen sind immer sehr schön... ob ich das auch mal so gut mit Acryl hinbekomme :)
26.10.2016 21:03
de Bär
de Bär · Kann mich nur anschließen, sehr schön geworden.
26.10.2016 21:25
Nagelfee93
Nagelfee93 · Danke ihr lieben :)
@ela-nails, na klar du machst doch schon tolle modellagen , und je mehr man übt, desto besser wirds von Mal zu Mal ;)
Wenn ich da noch an meine ersten Modellagen zurück denke...oh weia da muss ich mich heute schon fast für schämen :D
26.10.2016 22:37

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign