Air-Brush Nägel

Nageldesign

Air-Brush Nägel Nageldesign - Farbgel- rot, mit silber glitter und air-brush Nailart

Farbgel- rot, mit silber glitter und air-brush


Folge nailstyle.by.I.M! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · also wäre das Nagelbett ein bissel länger, würde es bissel besser bzw harmonischer ausschauen.. so schaut es doch recht "abgehackt" aus.. weisst Du wie ich´s meine ?
Das Design ist schick :)

wäre auch schön, wenn Du Dich im Vorstellungsbereich kurz vorstellen könntest, sind ja alle sehr neugierig auf neue Gesichter :)

LG Dani
01.12.2011 07:25
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · das mit dem Nagelbett seh ich genauso,aber so finde ich sie schick..
schönes Weihnachts- und Winterdesign :D
01.12.2011 08:27
nailstyle.by.I.M · :wink: schönen abend zusammen, :)
Zum Nagelbett : -die Kundin hatte exrem abgeknaberte Fingernägel gehabt und war absolut gegen Make-up gel, daher war meine lösung, rotes frensh mit airbrush viel schattiert, sowohl wie oben so wohl auch unten, damit man die übergänge nicht so arg sieht, scheit vieleicht abgehackt, ist aber mehr das weisse airbrush, war aber dass besste was man hat draus machen können, lg
14.12.2011 01:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign