Airbrush Design

Nageldesign

Airbrush Design Nageldesign - Weiße und Neon Pinke Airbrushfarbe von Airbrush Geckler, Airbrush Nailart

Weiße und Neon Pinke Airbrushfarbe von Airbrush Geckler, Airbrush Schablonen von Airbrush Geckler, Make-Up Gel von Sun Garden, 1-Phasengel von Nail Expert


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Ich finde sie total gut. Aber ich muss zugeben 99% deiner nägel gefallen mir. Für das andere eine Prozent kannst du ja nichts da du ja kunden wunsch machen musst. Aber selbst da immer sauber und immer perfekt modelliert. :herz:
30.03.2014 08:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign