Airbrushnägel

Nageldesign

Airbrushnägel Nageldesign - Aufbau und Versiegelung ABC, French Abalico JeansblauAirbrush Nailart

Aufbau und Versiegelung ABC, French Abalico Jeansblau Airbrush in weiss


Folge Chantalle! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
vicherry · Hallo,
also mir wären sie etwas zu lang und zu spitz/rund ;-)
Aber das Design gefällt mir sehr gut.
22.08.2009 18:34
Chantalle
Chantalle · Kundenwunsch, die Dame mag leider nur diese Form, trozdem Danke :D
22.08.2009 18:42
Määh
Määh · Design finde ich echt schick, aber das Make-Up Gel finde ich persönlich zu hell und nicht so passend zur Hautfarbe.
22.08.2009 19:29
Chantalle
Chantalle · das ist kein Makeup Gel, das ist nur das Sculpture 2 EinPhasenGel, sie ist Amerikanerin und die haben von Hause aus sehr weiße Nägel. :D
22.08.2009 21:21
Fröschlein
Fröschlein · Kann mich nur anschließend. Die Form ist nicht "mein Daing" doch das Desgin ist rattenscharf. Klasse
23.08.2009 11:42
ninazkruse
ninazkruse · Sehr Schön !
25.08.2009 23:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign