Anfängermodellage Clear Design

Nageldesign

Anfängermodellage Clear Design Nageldesign - Clear Nägel mit schrägem weißem French spitze frei gehalten Nailart

Clear Nägel mit schrägem weißem French spitze frei gehalten um den Clear Effekt zu erhalten lila Glitzer, weißer Stempel. Bitte um Kommentare und Bewertungen egal ob Lob oder Kritik.


Folge JessG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
UliHase
UliHase · Design und Form gefallen mir ganz gut... ABER!!!!! du bist mit dem Gel zu nah an die Nagelhaut gekommen, sieht nicht gut aus und führt zu liftings, Aufbau fehlt und einige Nägel sind rot gefeilt!
15.03.2011 11:37
JessG. · Stimmt am ZF habe ich die tips wohl zu sehr gefeilt. Sonst hatte ich immer zuviel abstand vom nagelrand gehalten, so das es schon nach 2-3 Wochen ziemlich rausgewachsen war wollte das diesmal besser machen, muß noch so nen guten Mittelweg finden. Und Aufbau weiß ich moch ich auch noch üben üben üben. danke für die Tip´s und das das design gefällt ist ja schon mal etwas postitives.
LG Jessy
15.03.2011 12:57
Honeybear
Honeybear · Wieso verlängerst Du eigentich mit Tips? Schablonenverlängerung ist doch viel schöner :D und sieht natürlicher aus
16.03.2011 08:33
JessG. · Komme mit Tip´s besser klar finde die schablonen net so toll keine Ahnung finde ich jedenfalls hab es schon ausprobiert kam aber net so recht klar...ist es nicht egal wie man verlängert??? Oder gibt es da größere Unterschiede?
LG Jessy
16.03.2011 16:55
*dani*
*dani* · Design find ich wirklich toll, bei der Verarbeitung brauchst du tatsächlich noch ein bisschen Übung. Irgendwann klappt das mit der Schablonenverlängerung auch und wenn du den Dreh raus hast, magst du wahrscheinlich auch nicht mehr mit Tips arbeiten :wink:
Aber weiter so und üben üben üben, macht ja bekanntlich Meister :D
17.03.2011 09:14
Honeybear
Honeybear · Ich persönlich hab es auch mit Tips gelernt. Aber als ich auf Schablone umgestiegen bin, war es zwar am Anfang kompliziert aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen wenn man es dann drauf hat. Ich finde es sieht natürlich aus. Versuch es doch einfach nochmal. Ne genaue Anleitung findest Du hier bestimmt. Und falls nicht, frag einfach nach.
17.03.2011 10:38
Suppermelly2011 · ich finde sie schön :D
13.06.2011 21:10

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign