"Apricot Twist" Verlauf mit Pailetten und Stampings

Nageldesign

"Apricot Twist" Verlauf mit Pailetten und Stampings Nageldesign - sind ihre nn, sie mag kein makeup-gel, also muss ich mir da immer Nailart

sind ihre nn, sie mag kein makeup-gel, also muss ich mir da immer was verlaufendes einfallen lassen farben: metallic vanilla und ice apricot von caco, dazu pailetten und hellgelbe stampings


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
peewaal
peewaal · will ich auch bei dir üben
05.07.2014 23:42
ramwale · :herz:
06.07.2014 06:08
Elviangirl · traumhaft schön!
und was für tolle naturnägel!

ich denke, langsam verstehe ich, was dir an meinem glitzer-design nicht gefällt...ich hätte wahrscheinlich den halben nagel mit pailetten zu gekleistert ^^

du nimmst 2, 3 stück als highlight...und gut ist!
06.07.2014 08:37

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign