Asia-Malerei

Nageldesign

Asia-Malerei Nageldesign - ...nach Kundenwunsch.Puuuh, das war eine Herausforderung! Ich Nailart

...nach Kundenwunsch.Puuuh, das war eine Herausforderung! Ich war unzufrieden, weil die Damen alle unterschiedlich aussehen HAHA, aber die Kundin war / ist seeehr glücklich


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Mia49
Mia49 · Klasse Ginger :-D Ich bin begeistert :-D

Nette Grüße Mia :-D
10.02.2015 00:47
Nailart1988
Nailart1988 · Ich ziehe meinen Hut. Ganz toll!
10.02.2015 10:34
*lisa*
*lisa* · wow finde ich auch ganz toll, so filigran :shock:
10.02.2015 11:34
sunailsa · Super schöne geishas ^^ überhaupt nicht schlimm dass alle anders aussehen ^^ die Asiaten Sehen zwar fast alle gleich aus (in unseren Augen) aber in Wirklichkeit eben nicht ;) hast du echt sehr sehr schön gemacht :)
10.02.2015 14:33
Ginger
Ginger · vielen dank :D
ich hatte eine vorlage, die war eben so richtig asiatische kunst, und das kann ich leider nicht.
habe aber mein bestes gegeben und hauptsache, die kundin ist glücklich :D
10.02.2015 14:57
helruna
helruna · die müssen unterschiedlich aussehen, sonst sehen sie nicht handgemalt aus! superschön, zu schade, daß sie rauswachsen...
10.02.2015 17:13
Kreativkopf
Kreativkopf · Die sind total super geworden. Welche Pinsel hast du denn für die Malerei benutzt? Ich suche nämlich immer noch nach perfekten Pinseln für feine Nailart.
11.02.2015 14:19
Ginger
Ginger · @krestivkopf: uups, eben erst deine frsge gesehen :)
ich benutze roubloff-pinsel, gr. 00, 0 und 1.
07.04.2015 22:51
Ginger
Ginger · hoppala, schreibfehler :D
07.04.2015 22:52
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Sehr toll, Ginger :) Ich wär froh mal so schön malen zu können :O
15.07.2015 12:13
DanisAngel
DanisAngel · Wow wie lang hast du für die Malerei gebraucht?
03.01.2016 22:19
Ginger
Ginger · hmm..weiß ich leider nicht mehr so genau...
ich glaube, so 45 min. ;)
03.01.2016 23:48
DanisAngel
DanisAngel · Unglaublich schön,Respekt
04.01.2016 00:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign