Asia Pinselmalerei mit Koi

Nageldesign

Asia Pinselmalerei mit Koi Nageldesign - Ich war grätig, weil meine Pipes nicht geklappt haben, da hab Nailart

Ich war grätig, weil meine Pipes nicht geklappt haben, da hab ich meine Nägel gleich mal verschandelt. Acrylfarben von abc nailstore, Liner, auf abc Powder-Liquid. Ich weiss, meine Farbauswahl ist manchmal n bissl seltsam ...


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · hihi is ja süß ^^ aber.. hat dat fischding ne zippelmütz auf ?
02.02.2011 21:31
rockabillybabe
rockabillybabe · Haha, lol ja genau und nen Sack huckepack mit ner Ladung Geschenke ;)
02.02.2011 22:11
TitusMaus
TitusMaus · hehe sry meine Fantasie ging durch :D :oops:
02.02.2011 22:17
rockabillybabe
rockabillybabe · Passt schon, hab mich halb kaputt gelacht. Aber ist ja immer so, wenn man was selbst malt, weiss man was es darstellen soll, andere sehen da oftmals was anderes ;) Wenn ich denk, was in meine Tattoos schon reininterpretiert wurde... :roll:
02.02.2011 22:26
Mary Poppins
Mary Poppins · wowo ,Fisch seh nix, wo schwimmt er denn hehe ..... 8) !

Also, dass du diese kleinen Blümchen so mit Liner zeichnen konntest hut ab, da brauchst ja schon mal eine ruhige Hand dazu ......ich krieg nicht mal striche hin, dass sie mir am Ende gefallen lach.....
03.02.2011 09:32
rockabillybabe
rockabillybabe · Blödes Tier, der ärgert mich schon den ganzen Tag. Ich glaub ich mach den wieder weg! :lol:

Hm mit gut abstützen und fast nicht berühren gehts; aber ich hab auch Tage; da geht gar nix ;)
LG Jennie
03.02.2011 17:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign