auffüllen

Nageldesign

auffüllen Nageldesign - Hn titan gel Glitzergel von HNpinselmalereiund natürlich Nailart

Hn titan gel Glitzergel von HN pinselmalerei und natürlich Perfect Finish von HN


Folge xtinasnails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
like pink
like pink · sehen sehr gut aus
26.10.2008 18:41
bammobil
bammobil · kann mich nur anschließen
26.10.2008 19:46
Babytalo
Babytalo · Finde die Blumen sehr gelungen, richtig schön
26.10.2008 20:05
nailsdesign
nailsdesign · sehr schön
26.10.2008 21:21
xtinasnails · danke Mädels:)
27.10.2008 11:35
ramona1 · blumen sind echt schön du solltest das nächste mal vor dem foto die hände waschen lassen dann sieht das bild besser aus.
27.10.2008 19:21
xtinasnails · liebe ramona
wie alles wissen -bei Perfect Finish darf mal hände nich einölen und eincremen mind 2 stunden.
na ja.die kunden sind fertig,dann gehen die in erdgeschoss zu toilete und weck sind die:) aber bild mache ich in meinem arbeitszimmer
12.11.2008 20:53
xtinasnails · liebe ramona
wie alles wissen -bei Perfect Finish darf mal hände nich einölen und eincremen mind 2 stunden.
na ja.die kunden sind fertig,dann gehen die in erdgeschoss zu toilete und weck sind die:) aber bild mache ich in meinem arbeitszimmer
12.11.2008 22:41
Piladora · wow, ich will auch!
02.01.2009 08:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign