Ballerina French coral

Nageldesign

Ballerina French coral Nageldesign - Habe das neue farbgel von Laveni gleich mal getestet (red coral Nailart

Habe das neue farbgel von Laveni gleich mal getestet (red coral ) lässt sich sehr gut mit arbeiten ....man muss es nur sehr dünn auftragen ....deckt sofort ....hab mit Gold glitzer die smilieline noch geschmückt und Rf und Mf mit goldgel schnörkel gemalt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sonnenschein63 · Jetzt wird es orientalisch! Sehr schöne Idee! Sehr schöne Nägel! :-)
29.07.2016 05:36
ela-nails
ela-nails · Danke liebes :)
29.07.2016 06:18
honigmond13
honigmond13 · Cool. Mal was ganz anderes:)
29.07.2016 23:50
ela-nails
ela-nails · Danke :)
30.07.2016 03:33
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Ich liebe Coral :)
02.08.2016 12:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign