Ballerina French in Neon Pastell Pink mit rosa Glitzer

Nageldesign

Ballerina French in Neon Pastell Pink mit rosa Glitzer Nageldesign rosa - French in Neon Pastell Pink mit rosa Glitzer verziert...kf und Nailart

French in Neon Pastell Pink mit rosa Glitzer verziert...kf und zf mit Steinchen...rf und mf schräge French nur in Glitzer und stamping....zum Schluss noch ein Tattoo drauf platziert...jetzt kann der Frühling kommen


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Oh wow,jetzt bin ich baff,die sind ja sowas von schön!! Vorallem die mit dem Stamping find ich super super klasse ♡ . Echt, RICHTIG tolle Frühlingsnägel!! :-) Volle Fünf Herzchen von mir.
22.02.2017 05:53
janicka
janicka · Tolle Modellage
22.02.2017 07:31
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben :)
22.02.2017 07:42
Wundertüte
Wundertüte · Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.......wunderschön ...gefällt mir sehr
22.02.2017 21:54
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
23.02.2017 00:23
Nero · Sehr schön.
LG
24.02.2017 07:50
ela-nails
ela-nails · Danke :)
24.02.2017 09:44
smilnail
smilnail · Uiii, Ela! Die sind ja wunderschön geworden.
24.02.2017 20:41
ela-nails
ela-nails · Danke Liebes :)
24.02.2017 20:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign