ballerina Nägel in rot und weiß

Nageldesign

ballerina Nägel in rot und weiß Nageldesign - Hab die Nägel meiner Tochter heute gemacht und bin mega stolz Nailart

Hab die Nägel meiner Tochter heute gemacht und bin mega stolz


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Chaia
Chaia · Das hast du aber sehr schön gemacht :) würde gern noch ein näheres Foto sehen :)
14.12.2015 21:00
ela-nails
ela-nails · Ich fotografiere das morgen noch mal aus der Nähe ...dann setzt ich das noch mal in unser Thema :)
14.12.2015 21:02
ela-nails
ela-nails · Danke dir @chaia :)
14.12.2015 21:03
Sula
Sula · Kann ich nicht so gut erkennen, hast du mit Schabi verlängert, nein gell?
Das French finde ich soviel, bzw. 2/3 Nagelbett, 1/3 Frenchspitze.
Das Rot ist schön und ich glaube dir, dass du stolz bist und deine Tochter megafroh.
Wielange hast du gebraucht?
Ach, schade, hier will ich gar nicht soviel schreiben, ist ja die Galerie!!
15.12.2015 23:20
Sula
Sula · doch nur noch eins, das sind doch aber keine Ballerinas, oder vielleicht doch ela-nails-ballerinas:)
15.12.2015 23:21
ela-nails
ela-nails · @sula eher meine Tochter ballerinas :)
das ist nur eine NNVerstärkung und sie wollte es halt nicht ganz so spitz :)
16.12.2015 00:21
Sula
Sula · boah, das gibt es ja gar nicht, das dies eine NN-Verstärkung ist, das hätte ich nicht gedacht.
Wenn du Ballerinas machst, so sind es für mich ela-nails-ballerinas.
So habe ich es gemeint.
Ballerinas sind doch nicht spitz, sondern vorne ganz knackig gerade.
Hab eine gute Nacht und nichts für ungut:)
16.12.2015 01:19
Luna31
Luna31 · Sehr schön
21.12.2015 17:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign