Ballerinaform mit Glittgel und Beerenton

Nageldesign

Ballerinaform mit Glittgel und Beerenton Nageldesign - Ich habe bei mir jetzt mal die Ballerinaform getestet und muss Nailart

Ich habe bei mir jetzt mal die Ballerinaform getestet und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Meine breiten Nagelbetten wirken dadurch viel schmäler und sehr angenehmes Tragegefühl.


Folge a la krem! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Bree
Bree · Sieht gut aus.Am Daumen etwas weit von der Nagelhaut weg,aber sonst gut.Farbe ist auch toll.
13.02.2016 16:16
a la krem
a la krem · Ja genau der Daumen, darüber habe ich mich heute auch schon geärgert. Ist aber die böse rechte Hand, da bin ich immer etwas zittrig
13.02.2016 21:27
janicka
janicka · Mir gefallen sie
17.02.2016 08:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign