Black+White Mischtechnik - 002

Nageldesign

Black+White Mischtechnik - 002 Nageldesign - habe hier mit Gel von Candy Nails gearbeitet - erst habe ich Nailart

habe hier mit Gel von Candy Nails gearbeitet - erst habe ich die eine Hälfte Weiß und die andere Hälfte schwarz angemalt - danach mit dem Spotti hin und her gewischt um einen "Strudel" oder "Wirbel" zu erzeugen. Es handelt sich um Naturnagelverstärkung - ich habe mir dabei nicht die Mühe gemacht sie alle auf die gleiche Länge zu verlängern, da ich nicht so viel Zeit hatte Dadurch sind sie ein bisschen unterschiedlich, da der eine oder andere abgebrochen war.


Folge Aurora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sabsi · .......du solltest aber in jedem Fall drauf achten, dass das French bis an den Rand geht und nicht in einem stumpfen Winkel endet. Aufbau hast Du gut gemeint, ist aber zuviel für die Länge und kopflastig.
17.09.2009 02:15
Aurora
Aurora · also du meinst dass der Aufbau etwas weiter am Nagerand sein dürfte...

Bin mit der Aufbaumenge bisher sehr zufrieden, früher hatten sie des öfteren meine Arbeit nicht überstanden :wink:
Aber seit ich daran arbeite wird es immer besser.

Danke für den Tipp mit dem French - das ist mir gar nicht aufgefallen :oops:
18.09.2009 01:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign