Blalch and white

Nageldesign

Blalch and white Nageldesign - dritter Versuch jetzt richtig rum Nailart

dritter Versuch jetzt richtig rum


Folge rubin! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
rubin · Leider kann man die Bilder nicht mehr ändern, sobald sie hochgeladen sind, ich muss wohl vorhin auf den Button drehen gekommen sein. :oops:
Tut mir leid.
26.10.2010 18:18
sumata · Wow! Das ist mal ein Hingucker. Im wahrsten Sinne des Wortes. Finde ich klasse.
26.10.2010 20:20
Romana28 · schaut super aus :P
27.10.2010 09:24
Nane · ja wie gut iss das denn!!!!! ne Anleitung wäre toll....büddäää büddäää...büddäää :D *ganzdollliebguckt* :D 8) :lol:
27.10.2010 15:20
rubin · Schön, dass es euch gefällt. Hmm, eigentlich ist es ganz einfach gemacht.
Nagel vorbereiten,
French und Aufbau drauf,
cleanern und buffern,
und dann das Auge mit Acrylfarbe (schwarz, weiß, gau gleich auf Palette gemischt) dünn vorzeichnen, und nach und nach Details ergänzen,
Wimpern malen und über dem Lid etwas Gel auftragen,
mit einem trockenen Pinsel Glitterpuder aufnehmen und sparsam dort auftragen,
zu guter letzt eine ordentliche Schicht Gel (ich nehme 1-Phasengel) als Abschluss auftragen
Wer möchte, kann im Augenwinkel noch ein Glitzersteinchen integrieren.

So, ich hoffe, ihr kommt damit klar. Solltet ihr noch Fragen haben, dann einfach fragen! :D
28.10.2010 19:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign