BLAU,BLAU,BLAU ;-)

Nageldesign

BLAU,BLAU,BLAU ;-) Nageldesign -  Nailart

Gel von NC,Lack in schönem Blau und Weiß mit Fineliner gezogen.


Folge Ariane73! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · wie oft kommen die Damen zum auffüllen ? find es net grad vorteilhaft, den gesamten Nagel zu lackieren, da es doch sehr schnell auffällt beim rauswachsen... aber hier auch nur mein Geschmack :D

aber ist schon ein sehr schickes Blau :D
15.11.2009 09:27
Ariane73
Ariane73 · Diese Dame wollte etwas zu einem bestimmten Anlass und wollte dann nach ca. 2 Wochen wieder bei mir sein^^,hatte ihr gesagt das es schnell auffällt beim rauswachsen.Ich persönlich mache es auch eher selten,den ganzen Nagel zu lackieren.

Blau ist allerdings auch eine meiner Lieblingsfarben :)
08.12.2009 14:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign